Gallerie Aktuell / Sponsoren

 

 

Bergsträßer TMC e.V. 2009

Hier findet Ihr aktuelle Bilder des laufenden Jahres und Sponsoren die uns unterstützen

Wir weisen ausdrücklich nach Vorgaben des neuen Datenschutzgesetzes der EU ( DSGVO ) darauf hin, dass wir keinerlei Iinteresse am sammeln von euren Daten/Fotos haben und dass soweit das von uns kontrolierbar ist, auch nicht geschieht. Dennoch kann es geschehen das ihr hier versehentlich Fotos findet auf welchen ihr oder Daten zu sehen sind welche unserer Kontrolle entgangen sind und somit durch Zugriff dritter OHNE unsere Erlaubniss gespeichert, benutzt oder weitergeleitet werden. Gebt uns wenn ihr derlei entdekt sofort Bescheid damit wir umgehend eine Löschung vornehmen können.

Danke für euer Verständnis, aber bei nicht Beachtung drohen allen HomePage Betreibern Strafen, diese können in Ausnahmefällen Milionenhöhe erreichen.

Ausgezeichnet und empfohlen von

Partner Handwerker

 

0173 - 543 44 17 - 06 151 / 97 13128

Mail info@ag-entruempelungen.de

Hier erfährst du mehr

www.ag-entruempelung.de

RIP Tour Mai 2017

5 Trikes 13 Personen

BTMC Oktoberfest 2018

Strong Unit MC 19.05.2018

Ausfahrt 13.05.2018

Treffen White Bulls 07. - 10.06.2018

Burg Elz einfach traumhaft

Triken, Mampfen und dann ruhn,

ist was BTMCler am liebsten tun.

Wir haben den Idealen Platz gefunden für :

Gutmenschen , Moralaposteln nebst ihren Freunden die immer mit dem Finger auf andere zeigen um von den eigenen Schwächen und Karakterzügen abzulenken.

Weil diese immer das Bedürfnis haben der ganzen Welt und möglichst auf allen zu Verfügung stehenden Medien mit zu teilen wie gut es ihnen geht und wie toll es doch in ihrer neuen Gesllschaft ohne diese bösen Leute ist.

Dieser Platz ist doch wie gemacht für dich oder !!

Natürlich nur wenn du dich angesprochen fühlst !! ;-)

Griesheimer Kerb 2018

Toy Run Trebur 2018

Was macht der BTMC wenn der Kühlschrank leer ist ? genau !! Ausfahrt am 08.09.2018

Ja, ja !! Da wolle mer hin Schubkarr mit Mist, fette Haxe dazu jede Menge Kochkäs un hinnerher e lecker Eisje.

Es gibt Menschen die machen ihre erste Ausfahrt mit und fahren als ob sie nie etwas anderes gemacht hätten. Hut ab Chris, dein Club gratuliert dir und wilkommen unter denen welche hinter dem Lenker sitzen.

Kleine Pfalz / Bergstraß Tour mit Fressje am 16.09.

Und nachdem wir unterwegs alte bekannte ( Josef & Erika ) auch auf dem Trike getroffen haben, verschlug es uns noch nach Bensheim ins Roma und zwar für was ?? Na klar e Eisje !!

Zwiebelmarkt 2018

Als allererstes möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren supertreuen Gästen für Ihren Besuch bedanken.

Trotz der diesjährigen wiedrigen Umstände ( Unwetter, Regen und Kälte ) habt ihr mit eurer Treue uns gegeüber es wieder geschaft den Club vor einem finanziellen Desaster zu bewaren. Menschen wie euch ist es zu verdanken das so kleine tapfere Vereine/Club`s wie der unsere am Leben erhalten werden.

Nochmals Danke, Danke, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saisonabschlussfahrt 2018 an den Chiemsee

3 Trikes - 1 Auto - 8 Mitglieder - 4 Übernachtungen - 1460 gefahrene Km

Unser Landgasthof Karner (3*) bot uns von Spa,Dampfbad/Sauna über komfortabele Zimmer bis hin zur himlischen Alpenruhe alles was das Herz begehrt .

Unsere Ausflüge/Ausfahrten mit Schiff, Seilbahnen zur Fraueninsel, Kampenwand, Vogelwarte und ins Salzbergwerk waren ein absolutes Erlebniss und das Wetter war unfassbar denn noch nie in der Geschichte unseres Clubs kann ich mich an eine mehrtägige Abschlussfahrt erinnern ohne einen Tropfen Regen sondern NUR Sonne PUR !!!

Weitere Bilder folgen